Unsere Style-Profis


Wir haben uns etwas ganz Besonderes gewünscht: Ein digitales Schaufenster, dass zwei Welten miteinander verbindet. Die digitale Welt und das Erlebnis bei uns vor Ort in den Modehäusern. Persönlichkeit ist dafür ein ganz wichtiger Schlüssel, den wir in der neuen Leffers Online-Welt sehen. Diese Schlüsselrolle übernehmen unsere Style-Profis.

Was ist das besondere an den Style-Profis?

Unsere Style-Profis kreieren eigenständig Looks, die sich nur auf dieser Website wiederfinden. Diese ausgewählten Highlights zeigen wir in unserem Shop - daher sprechen wir auch vom neuen Leffers Highlight-Shop mit einem kuratierten Angebot von handverlesenen Outfits. Du hast Fragen zu den einzelnen Outfits oder möchtest wissen, ob wir alternative Farben zum Look haben? Dann besuche uns gern vor Ort. Wir sind für dich da!  

Wie werden die Looks gestylt?

Basis dafür sind unsere Trendthemen bei Leffers. Die Looks werden dabei komplett von unseren Stye-Profis ausgewählt. Jeder Look wird dabei kommentiert und steht für den eigenen Stil vom Style-Profi. Jedes Outfit ist eine Inspiration, die dich neugierig machen soll - oder eben auch nicht. Du entscheidest! 

Wie unterscheiden sich die Style-Profis?

Zur Unterscheidung der Style-Profis gibt es unterschiedliche Attribute oder Style-Tags. Du kannst selbst entscheiden, ob du einem Style-Profi folgst - dann wird diese*r in deinem Profil aufgeführt. Außerdem könnt ihr direkt Termine mit unseren Style-Profis vereinbaren.