ZAHLUNG & VERSAND


Zahlung

Grundsätzlich stehen dir im Leffers Online-Shop folgende Zahlungsarten zur Verfügung: 

  • Kreditkarte 
  • PayPal 
  • Vorkasse 

Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Mastercard und Visa. Die Übertragung deiner Kreditkartendaten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt. Die Belastung deiner Kreditkarte erfolgt mit dem Versand deiner Bestellung.

Bei Zahlung mit PayPal wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung wirst du wieder zum Leffers Online-Shop zurückgeleitet. Die Belastung deines PayPal-Kontos seitens Leffers erfolgt, nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast. 

Für Vorkasse-Zahlungen findest du unsere Kontodaten in der Bestellbestätigung per E-Mail genannt: 

  • Kontoinhaber: Leffers GmbH & Co. KG 
  • Bankname: Postbank Hannover 
  • IBAN: DE03 2501 0030 0054 6413 07 
  • BIC: PBNKDEFF250 
  • Verwendungszweck: Name des Bestellers, Bestell-Nr.

Versand

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen bis zu einem Bestellwert von 25 € Versandkosten in Höhe von 4,90 € an. 

  • Eine Lieferung in ein anderes Land ist derzeit nicht möglich. 
  • Ab einem Bestellwert von 25 € erfolgt der Versand kostenfrei. 
  • Die Lieferung ist grundsätzlich versandkostenfrei, wenn du dich für eine Lieferung an eines unserer Leffers Häuser (Versandart Click & Collect) entscheidest. 
  • Bei einem vollständigen Widerruf oder der Rücksendung deiner gesamten Bestellung erstatten wir dir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen gern die Versandkosten.
  • Bei einem Teilwiderruf erfolgt keine Erstattung der Versandkosten.
  • Im Bestellvorgang teilen wir dir die konkrete Lieferzeit für die gewählte Versandart in Werktagen mit. 
  • In der Regel versenden wir deine Bestellung mit Standardversand innerhalb von 48 Stunden. 

Wir geben unser Bestes, Lieferzeiten einzuhalten, aber in Ausnahmefällen kann es durch Verzögerungen in unserer Logistik, seitens unserer Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. In so einem Fall werden wir dich selbstverständlich per E-Mail benachrichtigen und bitten dich um dein Verständnis und etwas Geduld. 

Auf den Produktdetailseiten findest du Informationen zur Verfügbarkeit. Bitte beachte, dass wir unsere Artikelverfügbarkeit live anzeigen; es kann aber immer passieren, dass ein Kunde vor Ort im Modehaus gerade den letzten Artikel zur Kasse trägt. In Ausnahmefällen kann es also zu leichten Abweichungen kommen. Du wirst in diesem Fall umgehend von uns informiert.